Der Anmeldezeitraum ist vom 16.11.2015 00:00 bis zum 24.05.2017 09:00
Datum: 31.05.2017
Uhrzeit: 09:00 -  17:00
 
Veranstaltungsbeschreibung:

Helpdesk Schulung:

Diese Schulung zeigt Ihnen, wie Sie mit dem ACMP Helpdesk die täglich auftretenden User Probleme einfach von Ihrem Arbeitsplatz aus lösen und dokumentieren.

Während der Schulung gehen wir auf folgende Bereiche ein:

  • Einführung in das ACMP Helpdesk
    • Installation ACMP Webinterface
    • Installation ACMP Notifier
  • Konfiguration und Anpassung der Helpdesk Umgebung
  • Mögliche Wege der Ticket Erstellung
  • Verknüpfung zur Inventarisierung und Softwareverteilung im Helpdesk
  • Aufbau der Knowledge Base für IT und User
  • Eskalationsmöglichkeiten
  • Auswertung der Helpdesk Daten über Reports

Die Schulung ist ausgerichtet auf Administratoren, IT-Leiter, Anwender, Reseller und Berater, welche das ACMP Helpdesk einsetzen.

Für die Teilnahme werden Grundkenntnisse in der ACMP vorausgesetzt.

Die 1-tägige Schulung stellen wir Ihnen mit 650,--€ (zzgl. MwSt) in Rechnung. Die Rechnung geht Ihnen im Anschluß an die Ihre verbindliche Anmeldung zu.

Wir freuen uns, Sie in unserem Schulungszentrum zu begrüßen!

  
Was

Helpdesk Schulung

Wann 31. Mai 2017 09:00 - 17:00 Uhr
Wo Aagon Schulungszentrum
  Lange Wende 33, 59494 Soest     Map
Anrede *
* *
 
*
Zustimmung Datenschutz² *
Zustimmung Cookies³ *

² Datenschutz: Mit der Registrierung stimmen Sie der Speicherung Ihrer persönlichen Daten zu. Wir behandeln diese vertraulich, nutzen Sie nur zu eigenen Marketingzwecken und löschen sie auf Wunsch schnellstmöglich (Klick auf Link in E-Mails). Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise .

³ Cookies: Das System verwendet Cookies, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und uns eine Nutzeranalyse unserer Webangebote ermöglichen.