Premium Support - Support nach Ihren Wünschen

Sie hätten gerne mehr als den „normalen“ Support? Hätten gerne einen regelmäßigen Healthcheck Ihrer ACMP Systeme in Ihrem Hause oder per Remote Support? Außerdem wünschen Sie sich einen festen Ansprechpartner im Support? Dann ist der ACMP Premium Support für Sie genau das Richtige.


Umfang des Premium Supports

Der ACMP Premium Support beinhaltet die Prüfung, Wartung und Optimierung Ihrer ACMP Systeme. Je nach gewählter Support-Stufe wird mindestens einmal im Quartal ein ACMP Consultant je nach Wunsch entweder bei Ihnen vor Ort oder per Remote Desktop-Verbindung an Hand eines zertifizierten Prüfprotokolls alles auf Herz und Nieren prüfen. Dies schließt folgende Produkte ein:

  • Prüfen der Hardware
  • SQL-Serverkonfiguration
  • ACMP Serverkonfiguration
  • Analyse aller relevanten Logfiles
  • File Repositorys
  • Update Locations
  • Überprüfen und Einspielen von Updates

So können schnell und unkompliziert kleinere Korrekturen direkt vorgenommen und Empfehlungen zur Umgebung vom Consultant ausgesprochen.

Darüber hinaus steht Ihnen der Consultant für folgende Tätigkeiten zur Verfügung:

  • Klärung von Fragen, die im Laufe der Zeit bei Ihnen aufgetreten sind
  • Einweisung in Neuerungen und Änderungen im ACMP
  • Unterstützung bei Client Commands, Reports und Abfragen
  • Klärung genereller Fragen
  • Unterstützung bei der Erarbeitung von Projekten und Aufgaben im Zusammenspiel mit ACMP

Neben festen Terminen, entweder vor Ort oder per Remote Desktop-Unterstützung, erhalten Sie eine direkte Durchwahl zu unserem Supportteam und einen dedizierten Support-Ansprechpartner. Ihre Supportanfragen werden mit einer höheren Priorität behandelt, und Sie erhalten Online Zugriff* auf Ihren Ticketstatus und auf die interne Knowledgebase.


Drei Stufen erleichtern Ihre Entscheidung

Generell ist der Premiumsupport in drei Stufen eingeteilt. Diese unterscheiden sich nur anhand der Anzahl am direkten Dienstleistungstagen im Quartal:

Silber: Ein Manntag im Quartal

Gold: Drei Manntage im Quartal

Platinum: Fünf Manntage im Quartal


Egal, für welche Stufe Sie sich entscheiden. Der Premium Support bietet Ihnen das gewisse Extra an Supportleistung.