Support

Als Aagon Kunde haben Sie Anspruch auf Support. Erfahren Sie hier mehr über Ihre Vorteile und Services, die Sie als Aagon Kunde haben.

Die Aagon GmbH bietet Support auf alle Aagon Produkte, die Sie käuflich erworben haben. Das gilt auch für Produkte, die Sie als Demoversion testen. Hier erhalten Sie sogenannten Presale Support; dieser Support soll Ihnen bei den ersten Schritten mit unserer Software helfen.

Freeware ist grundsätzlich vom Support ausgeschlossen. Nutzen Sie in diesem Fall unser Forum.

Support ist inbegriffen für die folgenden Produkte:


Supportzeiten

Unseren Support erreichen Sie telefonisch Montags bis Freitags von 8:00 bis 16:30 Uhr* unter

Telefonnummer+49 2921 789 200 oder über unser Support-Formular


Halten Sie bitte folgende Angaben für die Supportanfrage bereit:

  • Genaue Produktbezeichnung
  • Versionsnummer des Aagon Produkts
  • Betriebssystem, ggf. Service Pack
  • Hardwaregegebenheiten
  • Netzwerkstruktur
  • Systemumgebung (Firewall, Proxy, Router)
  • Wortlaut/Screenshot eventueller Fehlermeldungen

Wir sind natürlich bestrebt alle Probleme unserer Kunden mit ACMP sofort zu beheben, können das aber nicht versprechen. Sollte also einer unser Mitarbeiter das Problem nicht auf Anhieb lösen, werden wir Sie umgehend zurückrufen, sobald wir Ihnen eine Lösung präsentieren können.



* - ausgenommen sind bundeseinheitliche, gesetzliche Feiertage und Feiertage in NRW