Software Made in Germany

Software Made in Germany

Der Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) hat Aagon für die Client-Management-Lösung ACMP mit seinem Gütesiegel ausgezeichnet und würdigt damit, zum wiederholten Male, dass Aagon konsequent seine Produkte ausschließlich in Deutschland entwickelt. Mit dem Gütesiegel „Software made in Germany“ ehrt der BITMi Software-Anwendungen aus Deutschland, die sich durch Service, Qualität und Zukunftsfähigkeit auszeichnen. Ein Hersteller, der dieses Gütesiegel führt, hat den entsprechenden Nachweis für seine Softwareprodukte und für sein Unternehmen erbracht.

„Wir freuen uns sehr, diese Auszeichnung zu erhalten und zum Erfolg des deutschen Mittelstands beizutragen“, sagt unser Geschäftsführer Wilko Frenzel. „Auch im nächsten Jahr werden wir alles daran setzen, unsere Qualität noch weiter zu verbessern.“

Nach den Angaben des BTMi setzt ein Großteil deutscher Mittelstandsunternehmen auf Software von deutschen Anbietern. Software aus Deutschland überzeuge immer wieder durch hohe Qualität, Praxistauglichkeit, deutschsprachigen Service und eine hohe Investitionssicherheit. Damit unterstütze der IT-Mittelstand aktiv Mittelständler anderer Branchen.