Aagon Gewinnt bei IT Awards 2015

Leserwahl: 1. Platz in der Kategorie Netz-Management

Soest / Augsburg, 04. November 2015: And the winner is….. Eine freudige Nachricht erhielt das Aagon-Team vergangenes Wochenende: Bei der diesjährigen Leserwahl der Vogel IT-Medien wurde der Soester Client-Management-Experte auf den ersten Platz des „Readers‘ Choice Award 2015“ gewählt. Die begehrte Auszeichnung der IT-Awards in Platin vom Fachportal IP-Insider ist das Ergebnis einer groß angelegten Befragung, die sich über fünf Monate erstreckte.

Aagon Award 2015

Stattliche 27.687 Stimmen erhielt der Fachverlag für die IT-Awards 2015. Die gut informierten Leser der Insider-Fachportale waren aufgerufen, ihre persönlichen Favoriten in verschiedenen Kategorien zu nominieren. Dabei sollten Unternehmen genannt werden, die sich in der jüngsten Vergangenheit besonders positiv hervorgetan haben – etwa durch bahnbrechende neue Technologien, herausragende Produkte und Konzepte oder durch zukunftsweisende Strategien..

„Dieser Preis erfüllt mich und unser gesamtes Team mit großem Stolz. Und er zeigt, dass wir mit unserer ACMP Suite auf dem richtigen Weg sind. State-of-the-Art-Lösungen gepaart mit großer Kundennähe – dieses Erfolgsrezept schätzen unsere Kunden sehr“, so Wilko Frenzel, Geschäftsführer der Aagon GmbH. „Unser herzliches Dankeschön gilt allen Kunden, Partnern und Insider-Lesern, die uns mit ihrem Votum in unserem Tun bestärkt und für Neues angefeuert haben.“

Weitere Preise gab es in den Kategorien WLAN-Technologie, Carrier & Provider, UCC sowie Enterprise Mobility. Die Abstimmung für die nächsten IT-Awards beginnt im April 2016. Zusätzliche Informationen zur Preisverleihung und Fotos von der Gala gibt es auf der Webseite von IP-Insider.de.