Aagon erneut Microsoft Goldpartner

Soest, 10. September 2013 - Auch in diesem Jahr wurde unsere Partnerschaft durch Microsoft geprüft. Im Bereich Software Asset Management wurden unsere Kompetenzen erneut durch die Gold Partnerschaft bestätigt.

Aagon erneut Microsoft Gold Partner

Microsoft zeichnet mit der Kompetenz Software Asset Management die Partner aus, die Dienstleistungen im Bereich Software Asset Management und Lizenzverwaltung für Unternehmen jeder Größe - von kleinen Firmen bis hin zu großen Konzernen - anbieten. Daher erhalten meist nur große Systemhäuser oder spezialisierte Dienstleister diese Auszeichnung. Unter den Herstellern von Lizenzmanagement- Software sind wir, die Aagon GmbH, in Deutschland eine von wenigen, die durch Microsoft mit der Gold Kompetenz Software Asset Management ausgezeichnet wurden.

Sie profitieren bei einer Zusammenarbeit mit uns daher nicht nur von uns als Software- Hersteller, sondern auch als Berater mit ausgezeichneter Expertise.