Über die Aagon

Die Aagon GmbH wurde 1992 von unseren Gesellschaftern/ Geschäftsführern, Sascha Häckel und Wilko Frenzel als „Aagon Network & Communication Services“ in Soest, Westfa. gegründet und 1996 in die Gesellschaftsform „GmbH“ gewandelt.

Bereits 1998 hat Aagon, mit dem ACK 1.0 die Erste menügeführte, automatische Betriebssysteminstallation in Europa entwickelt. Seit dem entwickelt und vertreibt sie Client Management Software zur automatisierten Verwaltung von Microsoft,- Linux- und OSX basierenden PCs in Unternehmensnetzwerken, die weit über die klassischen Softwareverteilungslösungen hinaus geht.

Warum ACMP

Das ACK ist längst durch das mächtigere OSD abgelöst und die Client Management Platform ACMP durch zahlreiche Module erweitert worden, die Adminstratoren die tägliche Arbeit erleichtern und die Zuverlässigkeit der Arbeitsplatzrechner erhöhen. Mehr als 800 Kunden aller Branchen und Unternehmensgrößen in Deutschland, Österreich und der Schweiz profitieren seit über 15 Jahren von der Erfahrung und den innovativen Produktentwicklungen. Als innovativer und verantwortungsbewusster Arbeitgeber arbeitet die Aagon GmbH eng mit Hochschulen aus der Region zusammen und trägt zur Ausbildung von Nachwuchsfachkräften bei. Seit 2001 bietet das Unternehmen als anerkannter Ausbildungsbetrieb Fachausbildu­ngen an und wurde schon mehrfach von der zuständigen IHK für seine Verdienste um die Nachwuchsförderung besonders geehrt.


Unsere Standorte


Warum ACMP?


Karrierechancen